Officine Introzzi

Von der Firma Officine Introzzi ist mir nur bekannt, wo ihr aktueller Firmensitz ist. Für weitere Infos wäre ich dankbar.

Bei diesem Umbau auf kurzem Fahrgestell handelt es sich um ein sogenanntes Open-Space Modell. Das heißt, dass das Dach des Sargraums ebenso wie die Seitenscheiben aus jeweils einer großen Glasscheibe besteht, selbst die Trennwand ist bei diesem aufbau vollkommen durchsichtig. Ungewöhnlich in diesem Fahrzeug ist der ziemlich schmucklose Sargraum, was jedoch durch ein Chromkreuz auf der Außenseite fast wieder "wettgemacht" wird. (Einige nette Detaillösungen fallen besonders ins Auge: Der Auspuff ist zur Seite verlegt, damit die hinterherlaufende Trauergemeinde nicht von Auspuffgasen eingehüllt wird. Ebenso verfügt dieses Auto über eine zusätzliche Untersetzung, die besonders langsames Fahren in Prozessionsgeschwindigkeit ermöglicht.)

Open Space von Vorne
Open Space von der Seite
Open Space von Hinten
Open Space Heckansicht
Open Space mit Sicht auf das Glasdach